Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Logo Allgemein Japanlogie

Kontakt

Institut für Japanologie und Politikwissenschaften

Raum 3.OG
(Straße zwischen Xenos und dem Inder)
Dachritzstr. 12
06108 Halle (Saale)

Weiteres

Login für Redakteure

Japanologie

Aktuelles!

Stammtisch im Wintersemester 2017/18

Als kleine Neuheit in diesem Semester findet der Stammtisch jetzt jede Woche statt und der Filmabend nur noch einmal im Monat. Wir hoffen euch zahlreich bei den Stammtischen anzutreffen und eine Reihe gemütlicher Abende mit euch zu verbringen.

[ mehr ... ]

Filmabende der Japanologie im Wintersemester 2017/18

NEUHEIT 2017:

In diesem Semester findet der Filmabend nur noch einmal im Monat statt. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, weitere Infos könnt ihr dem jeweiligem Thread entnehmen.

Auch in diesem Wintersemester laden wir euch herzlich zu unseren japanologischen Filmabenden ein. Mit einer komplett neuen Orga, frischen Ideen und neuen Filmen, freuen wir uns darauf, mit euch spannende Filmabende genießen zu können.

Weitere Infos dazu findet ihr in unserer Facebookgruppe und in der Studip-Gruppe der IG, oder im Löwenportal unter Filmabende.

[ mehr ... ]

Weihnachtsfeier der Japanologie

+++ UPDATE FOLGT +++

Zum Seitenanfang